Logo

Fahrtag bei Johann Hahn 7. 4. 2018

Hauptseite | Fotogalerien |

Fahrtag bei Johann Hahn

Am 7. 4. lud Johann Hahn zum Spiel- und Fahrspass auf seiner Modellbahnanlage im Keller ein. 8 Mitglieder und Freunde nutzten die Einladung und genossen den Fahrbetrieb auf der teils stationären und teils auf Modulen aufgebauten Anlage. Bekannte Module sind unter anderem die Wechselkehre, der Bahnhof Oberschützen, der Streckenteil mit den Viadukten nahe Friedberg. Gefahren wurde digital mit der Roco-Lokmaus sowie mit Fahrplan, allerdings ohne Zeitangabe. Da die Bahnhöfe in verschiedenen Räumen lagen, war auch eine Verständigung mittels Schnurlostelefon notwendig.
Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz und wir wurden durch die Gastgeberin Gerlinde hervorragend mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

© MBV-Graz

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020