News 

Hauptmenü | News | Termine | Archiv |

Neues vom MBV-Graz und seinen Mitgliedern

Hier finden Sie aktuelle Meldungen vom und über den MBV-Graz und Aktivitäten seiner Mitglieder. Ältere Berichte können Sie im Archiv nachlesen.

Mitgliederversammlung

Am Samstag 16. 3. 2024 fand wieder die Mitgliederversammlung im Stammlokal beim Hoaterwirt statt. 15 Personen fanden sich ein. Nachdem das wieder äußerst schmackhafte Mittagessen eingenommen wurde, begann die Mitgliederversammlung. Nach den den Berichten des Obmanns, der Finanzreferentin und der beiden Kassaprüfern wurde der Vorstand und die Finanzreferentin einstimmig entlastet. Es konnte wieder die Frauenquote im MBV-Graz gehoben werden - es traten Robynn und Hedwig dem MBV-Graz bei. Im Namen des MBV-Graz darf ich die beiden herzlich bei uns begrüßen.

Mitgliederversammlung 2024

Zum Abschluss gab es wie jedes Jahr wieder das Highlight - die obligatorische Eispalatschinke.

Eispalatschinke

eingetragen 2. 3. 2024


Liesinger Modellbaumesse

Vom 8. bis 10. 3. 2024 findet in Liesing die Modellbaumesse statt. Weitere Informationen bitte dem Flyer entnehmen.

Flyer Modellbaumesse

eingetragen 2. 3. 2024


Clubabend 20. 2. 2024

Am verschobenen Clubabend waren diesmal 8 Personen anwesend. Es wurde nach langer Zeit wieder ein neues Modulprojekt vorgestellt. Soviel darf verraten werden - es handelt sich um die Nachbildung des Thalbergviaduktes zwischen Dechantskirchen und Friedberg. Als Vorbereitung wurde der Viadukt bereits vermessen und die Skizze anhand Ansichten auf alten Postkarten verglichen. Wir werden über den weiteren Fortschritt bei diesem Prokjekt berichten.

eingetragen 23. 2. 2024


Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Samstag 16. 3. 2024 mit Beginn um 13.00 Uhr wieder beim Hoaterwirt, Schrems 49, 8130 Frohnleiten statt. Gleichzeitig entfällt aber der am Dienstag 12. 3. vorgesehene Clubabend!

eingetragen 11. 2. 2024


© MBV-Graz  

zuletzt geändert am 16. März 2024